Am Donnerstag, 2. November 2023 lud die freihof immo ag zusammen mit der Acanta AG zum Willkommens-Apéro ein.

Urs Späni, Präsident der freihof immo ag, begrüsste die zahlreich erschienenen Mieterinnen und Mieter der Wohnungen sowie Gewerberäume gemäss unserem Leitbild:  „Wir fördern das Zusammenleben!“ Die Gäste durften durch Urs Späni die Entstehung und Geschichte der freihof immo ag erfahren. Speziell bedankte er sich bei Hans Zeiter für die Bauleitung und  bei Daniel Eggimann für die Vermietung.

Auch  Reto Schärer, Geschäftsinhaber der Acanta AG, begrüsste die Gäste. Verantwortlich für die Vermietung und Verwaltung der neuen Überbauung, informierte er über den sehr erfreulichen Mieterstand. Zu vermieten sind nur noch Gewerberäume bei denen erfolgsversprechende Verhandlungen am Laufen sind.

Bei dem gemütlichen Apéro kam es zu vielen interessanten und amüsanten Gesprächen. Zum Ausdruck kam vor allem, dass sich die Mieter und Mieterinnen in der neuen Überbauung sehr wohl fühlen und Ihr neues Zuhause geniessen.

Herzlichen Dank an Alle für das Erscheinen und der Acanta AG für die Organisation.
Ihre freihof immo ag