In der Nacht auf den 23. Oktober 2018 ist Hermann Meister (Mändi) verstorben. Ein Arbeitsunfall hat sein Leben völlig unerwartet und jäh beendet.

Mit der freihof immo ag und der Überbauung Freihofmatte bleibt Hermann auch über seinen Tod hinaus eng verbunden. Zusammen mit Hans Zeiter war er es, der das Projekt der Überbauung der Freihofmatte initialisiert und konsequent weiterverfolgt hat. Dabei waren ihm zwei Anliegen besonders wichtig: im Hochpreisgebiet von Feusisberg-Schindellegi sollte bezahlbarer Wohnraum geschaffen werden und wenn möglich sollten bei der Projektrealisation vor allem Unternehmer aus der Region berücksichtigt werden. Diese Anliegen fanden Aufnahme in die Leitsätze unserer Firma und sie dokumentieren Hermanns tiefe Verbundenheit mit der Gemeinde.

Hermann Meister war ein Hauptaktionär und er war Mitglied des Verwaltungsrates. Wir haben ein loyales, sozial engagiertes Mitglied verloren. Seinen auf die Region bezogenen Fokus werden wir bei der Projektrealisierung weiterverfolgen,